Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-duerkheim/ID68666

Willkommen beim VdK-Ortsverband

Wir begrüßen Sie auf den Internetseiten des VdK Ortsverband Bad Dürkheim. Hier finden Sie alle wichtigen Daten, Ansprechpartner, Sprechzeiten und viele aktuelle Informationen.

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner (Erklär-Film)

xJsYjQbNgaQ

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 1,75 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind. Erfahren Sie in unserem Video, wofür der VdK seit mehr als 65 Jahren steht, wofür er sich einsetzt und warum es so wichtig ist, dass es ihn gibt.© Sozialverband VdK

Welche Rechte haben Patienten? Patientenberatung im VdK