Sozialverband VdK - Ortsverband Bad Cannstatt
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-cannstatt/ID144485

Herzlich

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Bad Cannstatt

Der VdK Sozialverband, Ortsverband Bad Cannstatt, stellt sich vor.

Kursaal Bad Cannstatt.PNG

Großer Kursaal in Bad Cannstatt© enslin / CC BY-SA 3.0

Eine große Anzahl von Interessierten hat sich dem VdK Bad Cannstatt als Mitglied angeschlossen. Der Sozialverband VdK Baden? Württemberg hat 200.000 Mitglieder. Der VdK Bad Cannstatt ist der größte Ortsverband in Stuttgart und hat zur Zeit 628 Mitglieder. Ihm gehören seit vielen Jahren auch Behinderte und chronisch Kranke jeden Alters, Rentner und Senioren, Sozialversicherte und fördernde Mitglieder aus allen Bevölkerungsschichten an.

Der VdK hat sich in den letzten 20 Jahren zum modernen Dienstleistungsverband weiterentwickelt, der neben der sozialpolitischen Interessenvertretung auch zahlreiche Serviceleistungen bereithält. Er verfügt über ein Netz hauptamtlich besetzter Geschäftsstellen, in denen Mitglieder Beratung und Sozialrechtsschutz erhalten.

Auf Grund Corona sind unsere Treffen sehr eingeschränkt.!

Haben Sie Interesse uns näher kennen zu lernen? Gerne steht Ihnen unser Ortsverbands Vorstand zur Verfügung. Besuchen Sie uns einfach mal. (siehe "Aktuelles" in der Homepage).

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bad-cannstatt/ID144485":

1. Kursaal Bad Cannstatt.PNG | © enslin / CC BY-SA 3.0