Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-camberg/ID75775

Willkommen im Sozialverband VdK

Ortsverband Bad Camberg

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Besucher!

Wir begrüßen Sie und heißen Sie auf unserer Internet-Seite recht herzlich willkommen.
Der Sozialverband VdK ist als Lobby der behinderten, chronisch kranken, älteren, sowie sozial benachteiligten Menschen bundesweit aktiv.

Der Landesverband Hessen-Thüringen ist einer der größten Landesverbände und zählt derzeit über 250 000 Mitglieder. Seit Jahrzehnten steht unser Verband auf der Seite der Menschen, die ihre sozialen Rechte durchsetzen wollen.

Der Vdk-Ortsverband Bad Camberg gehört zum https://www.vdk.de/kv-limburg/Kreis Limburg Weilburg und wurde im Jahre 1948 gegründet.
Mittlerweile hat er schon über 470 Mitglieder und bietet auch Ihnen wohnortnahe und persönliche Beratung und Hilfe an.

Wir freuen uns, dass der Sozialverband VdK bundesweit nun mehr als 1,8 Millionen Mitglieder hat.

Brigitte Kurz

Equal Pay Day 2019

Beim internationalen Aktionstag für Entgeltgerechtigkeit am 18. März hat auch der VdK wieder mitgemacht. Mit vielfältigen Aktivitäten an rund 40 Orten haben die VdK-Frauen gegen Lohndiskriminierung protestiert. Am Stand des Kreisverbands Darmstadt im Stadtteil Kranichstein freute sich Landesfrauenvertreterin Ursula König-Schneyer über den Besuch des Landesvorsitzenden Paul Weimann. Auch ein Filmteam von VdK-TV war vor Ort.

VdKTV: Junge VdK-Mitglieder setzen sich für eine gute Rente ein

Nhf7EWjZKfE

Wir sind heute bei einer der vielen VdK-Aktionen anlässlich des Equal Pay Days und sehen dies als Anlass darüber nachzudenken, wie Frauen für Ihre Arbeit entlohnt werden - sowohl während ihres Erwerbslebens als auch danach.© VdKTV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bad-camberg/ID75775":

1. Bad Camberg Vorsiztende Brigitte Kurz | © sh
  2. Jahreshauptversamlung Geschäftsjahr 2018 | © sh