Sozialverband VdK - Ortsverband Aull-Gückingen-Hambach
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-aull-gueckingen-hambach/ID230206

Veranstaltungen 2019

Wie in der Mitgliederversammlung im November 2018 in Gückingen vorangekündigt wird am Sonntag 23.Juni 2019 eine Grillfest veranstaltet werden.

Unser Grillfest war eine sehr schöne Veranstaltung!!!
Bei wundervollem Sommerwetter konnte der Vorsitzende Manfred Knodt über 50 Mitglieder begrüßen um gemeinsam "Unter den Linden" am Dorfgemeinschaftshaus in Aull ein paar gesellige Stunden zu verbringen. Für Speis und Trank hatte der Vorstand gesorgt, Hunger und Durst steuerten die Mitglieder bei und mit Kaffee und Kuchen wurde der Nachmittag abgerundet.

Begrüßung durch den Vorsitzenden Manfred Knodt

Begrüßung durch den Vorsitzenden Manfred Knodt© Manfred Knodt

Unter den Linden 1© Manfred Knodt

Unter den Linden 2© Manfred Knodt

die Helfer

die Helfer© Manfred Knodt

Unsere Mitgliederversammlung am 09.11.2019 in Hambach war gut besucht. Der Vorsitzende Manfred Knodt konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen, darunter auch den Ortsbürgermeister der Gemeinde Hambach, Herrn Peter Sehr.
Nach den Rechenschaftsberichten des Vorsitzenden und der Kassiererin folgte der Bericht der Kassenprüfer. Da dieser Bericht positiv ausfiel, wurde dem Vorstand von den versammelten Mitgliedern Entlastung erteilt.
Danach wurden Ergänzungswahlen vorgenommen. Für den verstorbenen Kurt Wilhelm wurde Ferdinand Decher aus Gückingen als Beisitzer in den Vorstand gewählt.
Die bisherige Frauenbeauftragte Gudrun Beckmann ist aus dem Vorstand ausgeschieden, für sie wurde Frau Ellen Brötz aus Aull in den Vorstand gewählt.
Danach wurden etliche Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft in unserem VdK-Ortsverband Aull-Gückingen-Hambach geehrt.
Für das Jahr 2020 ist ein Ausflug im Mai / Juni geplant.
Nach einem sehr interessanten Vortrag über "urbanes gärtnern " klang der Nachmittag aus.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-aull-gueckingen-hambach/ID230206":

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden Manfred Knodt | © Manfred Knodt
  2. Unter den Linden 1 | © Manfred Knodt