Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-auerbach/ID94073

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Auerbach/Opf.
Schön das Sie unsere Seite gefunden haben!

erste Termine und Veranstaltungen 2018 jetzt online unter
Aktuelles/ Veranstaltungen

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch/Ihnen
die Vorstandschaft des OV Auerbach

VdK- Informationsdienste im Bürgerhaus Auerbach jeden Donnerstag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Bürobesetzung im Bürgerhaus Auerbach durch die Vorstandschaft des VdK OV Auerbach.

Deinlein Heidi, Suft Gerta und Sczudlik Christine geben Informationen rund um Auerbach (z.B.Anliegen der Bürger, Veranstaltungen usw....)
Auch alles über Mitgliedschaft im VdK.
Information werden auch an Nichtmitglieder des VdK OV Auerbach gegeben.

Besuchen Sie uns doch einfach einmal bei unseren vielfältigen Aktivitäten und überzeugen Sie sich von dem Angebot eines starken Sozialverbandes. Hilfestellung erhalten Sie bei sozialrechtlichen Problemen und wenn erforderlich verweisen wir Sie direkt an unsere Fach- und Sachkundigen Mitarbeiter im Kreisverband in Amberg- Sulzbach.