Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-arnstorf/ID162301

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Arnstorf

Schön das Sie auf unsere Seiten gefunden haben!

Achtung!!! Tagesausflug 2017

VdK-Aktion zur Bundestagswahl

VdK-Aktion zur Bundestagswahl - Soziale Spaltung stoppen! "Soziale Spaltung stoppen!" lautet das Motto der VdK-Aktion zur Bundestagswahl 2017. Trotz der großen Wirtschaftskraft wächst die soziale Kluft in Deutschland immer weiter. Der Sozialverband VdK fordert einen Kurswechsel in der Sozialpolitik und präsentiert seine Forderungen zur kommenden Wahl.
Zur Aktions-Website des VdK Bayern Großveranstaltungen in Bayern

Arnstorf ist ein Markt im Zentrum des niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn. Erstmals urkundlich erwähnt im Jahre 1145, feiert Arnstorf alle 4 Jahre sein Mittelalterfest "Auf Heller und Barde".
(Wikipedia)

Sozialpolitik und Sozialrecht
Sozialrecht ist die Domäne des VdK. Wir beraten unsere Mitglieder in allen Fragen des Sozialrechts und vertreten sie vor den Behörden und Sozialgerichten.

Der VdK-Newsletter
Der Newsletter des VdK Bayern informiert Sie monatlich über alles Wissenswerte rund um den VdK.