Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-arnstorf/ID162301

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Arnstorf

Weihnachten 2017

Wünsche allen eine gesegnete und friedliche Weihnachtszeit für das Jahr 2018 Zufriedenheit und Gesundheit, Eure Gini Wiesmeier !

Öffnungszeiten zum Jahreswechsel
Bitte beachten Sie, dass die VdK-Geschäftsstellen in Bayern vom 27. Dezember 2017 bis zum 1. Januar 2018 geschlossen sind. Ab dem 2. Januar sind wir wieder für Sie da!

Bei ablaufenden Fristen reichen Sie uns bitte rechtzeitig vor der Weihnachtsschließung Ihre Unterlagen ein.

Schön das Sie auf unsere Seiten gefunden haben!

Arnstorf ist ein Markt im Zentrum des niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn. Erstmals urkundlich erwähnt im Jahre 1145, feiert Arnstorf alle 4 Jahre sein Mittelalterfest "Auf Heller und Barde".
(Wikipedia)

Haussammlung

VdK-Spendensammlung vom 20. Oktober bis 19. November Die Not in Bayern ist oft versteckt. Der Sozialverband VdK Bayern sorgt mithilfe der Sammlung "Helft Wunden heilen" dafür, dass Bedürftigen gezielt geholfen wird. Deshalb werden Tausende von VdK-Ehrenamtlichen vom 20. Oktober bis zum 19. November wieder von Tür zu Tür gehen und um eine Spende bitten. Weitere Infos unter: Helft Wunden heilen

Sozialpolitik und Sozialrecht
Sozialrecht ist die Domäne des VdK. Wir beraten unsere Mitglieder in allen Fragen des Sozialrechts und vertreten sie vor den Behörden und Sozialgerichten.

Der VdK-Newsletter
Der Newsletter des VdK Bayern informiert Sie monatlich über alles Wissenswerte rund um den VdK.