Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-arenberg-niederberg/ID151951

Veranstaltungen 2018

Herbstfest des Kreisverbandes Koblenz
Auch 2018 führt der Kreisverband Koblenz wieder sein Herbstfest durch. Wir werden wieder mit der MS Stadt Vallendar fahren und auf dem Rhein einen schönen Nachmittag erleben.

Termin: Dienstag, 04.September 2018, 14:30 Uhr ab Steiger der Firma Gilles in den Koblenzer Rheinanlagen.

Kostenbeitrag 10,00€ für Mitglieder und 15,00€ für Nichtmitglieder. Im Preis enthalten ist die Schifffahrt, ein Unterhaltungsprogramm und ein Imbiss.

Herbstfest 2015

Herbstfest 2015 auf dem Schiff Stadt Vallendar© Rigobert Scherf

Dübbekocheessen im Restaurant Horchheimer-Höhe
Termin steht noch nicht fest.

Gesundheitsmesse Koblenz 2018
Am 20. + 21.Oktober 2018 findet in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz die Gesundheitsmesse statt.
Hier ist der VdK Kreisverband Koblenz mit einem Informationsstand vertreten.

Wir laden sie, verehrte Mitglieder und Bürger, herzlich ein die Gesundheitsmesse zu besuchen. Viele interessante Sachen sowie Vorträge und Informationen beziehungsweise Vorführungen erwarten sie. Wenn ein Messebesucher Mitglied im VdK wird, wird ihm der Beitrag von drei Monaten erlassen und geschenkt.
Kommen sie und informieren sie sich.

Große VdK Sondersitzung mit dem Mainzer Carneval Club 2018

Der VdK Kreisverband wird zu der MCC-Sitzung am Mittwoch, den 10.Januar 2018 mit dem Bus fahren. Abfahrt ist pünktlich um 12:30 Uhr am Busbahnhof in Koblenz an der Sparda-Bank. Der Preis für die Fahrt und Eintritt für die Veranstaltung beträgt 35,00 €. Bei Anmeldung soll der Betrag von 35,00 € auf das Konto des VdK Kreisverbandes eingezahlt werden. Eine Rückerstattung des Preises bei Nichtteilnahme kann nicht vorgenommen werden.

Anmeldungen nimmt der VdK Kreisverband Koblenz entgegen. Sobald der finanzielle Betrag auf dem Konto des Kreisverbandes eingegangen ist, ist die Anmeldung verbindlich.
Konto Sparkasse Koblenz DE-11570501200000009977

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-arenberg-niederberg/ID151951":

1. Herbstfest 2015 | © Rigobert Scherf