Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-arenberg-niederberg/ID100096

Wir wünschen unseren Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2019

VdK Plakat

Aufgaben des VdK© VdK LV Rheinland-Pfalz

Ihr Ortsverband stellt ihnen die Aufgaben des VdK in einem Plakat vor.

Wappen von Arenberg

Niederberg

Wappen von Niederberg

Wappen von Immendorf

Sie suchen die nächste VdK-Geschäftsstelle in Ihrer Nähe? Geben Sie einfach im Suchfeld unten Ihre Postleitzahl, Ihren Wohnort oder Ihre komplette Adresse ein und Sie erhalten die Geschäfts- und Beratungsstellen des VdK in Ihrer Nähe aufgelistet, sortiert nach der Entfernung in Luftlinie. Klicken Sie auf einen Pfeil auf dem Kartenausschnitt, um direkt zu einer VdK-Geschäftsstelle in der Liste zu springen.

Themenbild: Person mit Rollator steht vor einer Treppe, Hintergrund ist gelb, die Treppengrafik ist schwarz und  gelbem Schriftzug "Weg mit den Barrieren - Unterstützen Sie den VdK!"

Der VdK Bundesverband hat am 12.Januar 2016 die bundesweite Kampagne "Weg mit den Barrieren" gestartet. Unterstützen sie uns. Informieren können sie sich über den VdK Landesverband.

Die Aktion "Weg mit den Barrieren" wurde vom Bundesverband VdK um ein Jahr verlängert.

Weg mit den Barrieren

IhOQPaf24cM

Der Spot zur Kampagne "Weg mit den Barrieren", mit der sich der Sozialverband VdK für ein barrierefreies Deutschland stark macht.© Sozialverband VdK Deutschland

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-arenberg-niederberg/ID100096":

1. VdK Plakat | © VdK LV Rheinland-Pfalz
  2. Wappen von Arenberg
  3. Niederberg
  4. Themenbild: Person mit Rollator steht vor einer Treppe, Hintergrund ist gelb, die Treppengrafik ist schwarz und gelbem Schriftzug "Weg mit den Barrieren - Unterstützen Sie den VdK!" | © Sozialverband VdK