Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-angelburg/ID73636
Sie befinden sich hier:
  • Startseite

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Angelburg

Angelburg ist eine Gemeinde im Westen des Landkreises Marburg-Biedenkopf und hat etwa 3.500 Einwohner. Die Gemeinde Angelburg befindet sich etwa 12 km südlich von Biedenkopf im Gansbachtal nördlich des Schelder Waldes, dessen Nordende durch den Berg Angelburg gebildet wird.

Der VdK Sozialverband setzt sich nun schon seit sieben Jahrzehnten für soziale Gerechtigkeit und die Interessen seiner Mitglieder ein. Im Vordergrund steht für uns die Hilfestellung in allen aufkommenden Fragen bezüglich Gesundheit, Behinderung, Pflege und Rente.

Mehr als 275.000 Mitlieder sind Teil des Sozialverbandes VdK Hessen-Thüringen. Davon sind 265 Mitglieder unseres Ortsverbandes Teil dieser Gemeinschaft.

Aktueller Beitrag des Internet-TV

VdKTV: „Ich rock‘ mein Leben“ – zu Besuch bei Resi Herold

IVtnnJMoHHI

Sie nennt sich selbstironisch „die kleinste Betreuungskraft Deutschlands“. Naja – die kürzeste vielleicht, klein ist die Resi Herold ganz bestimmt nicht. Und ihr Job in der Altenpflege ist auch nur ein Teil ihres Berufslebens.© VdKTV

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-angelburg/ID73636":

    Liste der Bildrechte schließen