Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-altenhasslau/ID184011

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Altenhaßlau

Unser Ortsverband wurde vor über 65 Jahren gegründet
und gehört zum VdK Kreisverband Gelnhausen.

© Gemeinde Linsegericht

Der neue Vorstand ab September 2018- von links nach rechts. Wally Schindler (Beisitzer), Marianne Sprau (Vertreterin der Frauen), Dieter Mosch (Kreisverband Gelnhausen), Margitta Karl (Schriftführerin), Christa Abe (Vorsitzende), Herbert Adrian (Kassierer und stellvertretender Vorsitzender). Die Beisitzer Frau Roswitha Krack und Herr Udo Koglin waren am Tag, der Aufnahme, leider verhindert.© Joachim Ludwig

Wir sind die erste Anlaufstelle für Menschen die mehr über den VdK
und seine Hilfe wissen möchten.

Unsere Vorstandsmitglieder sind Alle ehrenamtlich tätig und besuchen diverse
Seminare, des VdK Hessen-Thüringen, um dieses Amt ausüben zu können.

Unsere Vorsitzende und ihr Team haben jederzeit ein offenes Ohr und vermitteln
ihnen bei Bedarf einen Gesprächstermin im VdK Kreisvervand Gelnhausen.

VdK-TV: Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

xJsYjQbNgaQ

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 1,8 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind.© VdK-TV

Christa Abe / Vorsitzende:
christa.abe@vdk.de

Margitta Karl / Schriftführerin:
ov-altenhasslau@vdk.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-altenhasslau/ID184011":

1. Das Logo der Gemeinde Linsengericht ist ein Baum mit dem Schriftzug Linsengericht verbunden. Darunter steht. Eine Gemeinde, ein Gericht. | © Gemeinde Linsegericht
  2. Der neue Vorstand ab September 2018- von links nach rechts. Wally Schindler (Beistzer), Marianne Sprau (Vertreterin der Frauen), Dieter Mosch (Kreisverband Gelnhausen), Margitta Karl (Schriftführerin), Herbert Adrian (Kassierer und stellvertretender Vorsi | © Joachim Ludwig