Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-allershausen-kranzberg-hohenkammer/ID111565
Sie befinden sich hier:

Das war bis heute das Jahr 2015

Am 25. Januar 2015 fand der "Abend der Vereine" im Rathaus Allershausen statt.

Die Gemeinde Allrshausen führt diesen Abend jährlich durch und zeichnet dabei
besondere sportliche Leistungen und langjährig arbeitende Ehrenamtliche
der Vereine des Ortes aus.

Die Ehrenmedaille von Allershausen (hier in Bronze)© J. Loedel

Die Auszeichnung erfolgt mit der abgebildeten Medaille und einer Urkunde. An diesem
Abend wurden 6 Mitglieder der Leitung unseres Ortsverbandes ausgezeichnet.

von links nach rechts --> Joseph Iraschko, Hedwig Hofbauer, Hildegard Kurzmeier, Hans-Jürgen Hofbauer, Walburga Mettler, Jürgen Loedel und der Ortsvorsitzende Johann Pfleger© E. Gruber

Die Gemeinde Allershausen ist eine der wenigen Gemeinden,
die besondere Leistungen im Ehrenamt und im Sport in ihrem Bereich würdigen.

Vielen Dank dafür!

Unsere Jahreshauptversammlung wurde am 08. März 2015 durchgeführt. Beginn 14:30 Uhr!

Wie immer wurde die Versammlung damit begonnen, der verstorbenen Mitglieder des Jahres 2014 zu gedenken.
Die Namen:

Josef Wildgruber Kranzberg verstorben am 09.06.14

Heinrich Lehmann Kranzberg verstorben am 17.07.14

Reinhold Mück Allershausen verstorben am 29.07.14

Hans-Georg Kislinger Allershausen verstorben am 18.10.14

Josef Kurzmaier Kranzberg verstorben am 26.10.14

Helene Scherbaum Freising verstorben am 23.11.14

Die Messe für die Verstorbenen fand am 15. März 2015 statt!

Nach der Berichterstattung über die Aktivitäten des vergangenen Jahres wurden Mitglieder des Ortsverbandes für ihre langjährige Angehörigkeit beim Vdk mit einer Urkunde und einem Abzeichen geehrt. In unserem Ortsverband konnten Mitglieder mit der
Zugehörigkeit von 10, 20 und 25 Jahren ausgezeichnet werden.

Mit der Urkunde und dem Abzeichen für 10 Jahre wurden ausgezeichnet:

Christian Höckesfeld Kranzberg

Tina Höckesfeld Kranzberg

Monika Kammerloher Kranzberg

Annemarie Kirsch Kranzberg

Stefan Lorenz Kranzberg

Monika Mörtlbauer Allershausen

Helmut jun. Röhrich Eglhausen

Verena Runte Allershausen

Erika Schreiber Allershausen

Kurt Stieler Allershausen

Johann Weindl Kolbermoor

Mit der Urkunde und dem Abzeichen für 20 Jahre wurden ausgezeichnet:

Herbert Büchl Hohenkammer

Karl Diehl Allershausen

Franz Huber Allershausen

Ines Königbauer Allershausen

Daniele Waldhauser Allershausen

Mit der Urkunde und dem Abzeichen für 25 Jahre wurden ausgezeichnet:

Hannelore Fischer Allershausen

Philipp Huber Allershausen

von links nach rechts mit Urkunde: Phillip Huber, Hannelore Fischer, Franz Huber© J. Loedel

© J. Loedel

Während dieser Jahreshauptversammlung konnte der Ortsvorsitzende, Johann Pfleger, unser ehemaliges Mitglied der Leitung des Ortsverbandes, Josef Iraschko, noch einmal im Namen Aller für seine geleistete Arbeit bedanken und gleichzeitig eine Urkunde übergeben, die ihm zu Ehrenmitglied der Leitung macht. Wir wünschen Herrn Iraschko noch viele erlebnisreiche und erfolgreiche Jahre!

Die Leitung des OV`s bedankte sich bei den Anwesenden für ihr Erscheinen zur Jahreshauptversammlung, beim Ortsvorsitzenden für seine umpfangreiche Arbeit zur Erstellung des Berichtes. Die Veranstaltung wurde ca. 17:00 Uhr beendet.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-allershausen-kranzberg-hohenkammer/ID111565":

  1. Die Medaille | © J. Loedel
  2. Mit Ortsvorsitzendem | © E. Gruber
  3. Die Ausgezeichneten | © J. Loedel
  4. Die Urkunde | © J. Loedel

Liste der Bildrechte schließen