Sozialverband VdK - Ortsverband Achern
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-achern/ID191585

Adventsveranstaltung 07.12.2016

Der VdK-Ortsverband Achern (mit Großweier, Gamshurst und Sasbachried) hat noch Plätze frei für die Adventsveranstaltung der Schwarzwaldfamilie Seitz. Sie sind Garanten für eine stimmungsvolle Vorbereitung auf die Weihnachtszeit in unserer Heimat. Am 07. Dezember wird ein gemütlicher Nachmittag bei Kaffee und Schwarzwälder Kirschtorte mit dem Nikolaus - Bischof gestaltet. Die Familie Seitz wird mit Musik, Gesang und Geschichten unterhalten. Nach einem deftigen Vesper wird die Heimfahrt angetreten. Um disponieren zu können, wie viele Plätze erforderlich sind, bitten wir um alsbaldige Mitteilung der interessierten Personen bis zum 21.11.2016 an den 1. Vorsitzenden Hans-Werner Wiegert, Tel. 07841/7307 oder Herrn Herbert Heckmann, Tel.07841/7296. Dort können Sie auch nähere Informationen über die Fahrt und das gesamte Programm erhalten. Eingeladen sind selbstverständlich auch Nichtmitglieder.
Der Teilnehmerpreis (Inklusiv Preis Unterhaltungsprogramm und Verköstigung) beträgt 28 Euro. Der Bus startet um 13.30 Uhr am Betriebshof von Weber-Bustouristik in Achern, Neulandstr.8
Zum öffnen dieser Datei benötigen Sie den Acrobat-Reader. Diesen können Sie unter www.adobe.de kostenlos herunterladen.

www.adobe.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-achern/ID191585":