Sozialverband VdK Nordrhein-Westfalen e.V.
Verleihung

Das sind die acht
vilmA-Preisträger/innen

Von links: Lena Apelmeier, Judith Liesegang, Dzenan Dzafic, Jörn Fabian Sbrzesny, Sascha Keuter, Angela Franke, Thomas Olejniczak und Daniel Hoß. | © www.eventfotograf.in

© VdK NRW

Lesen Sie mehr über die Hörgeräteakustikerin ...


© VdK NRW

Lesen Sie mehr über den studierten Informatiker ...


© VdK NRW

Lesen Sie mehr über die Betreuerin der Bewohner eines Seniorenhauses ...


© VdK NRW

Lesen Sie mehr über den kaufmännischen Sachbearbeiter ...


© VdK NRW

Lesen Sie mehr über den Einzelhandelskaufmann ...


© VdK NRW

Lesen Sie mehr über die Bürokraft ...


© VdK NRW

Lesen Sie mehr über den Verkäufer ...


© VdK NRW

Lesen Sie mehr über den angehenden Mechatroniker ...


© VdK NRW

VdK-TV: vilmA - VdK-Preisverleihung 2015

Schon zum 5. Mal wurde im Oktober 2015 der „Preis für Menschen mit Behinderung in Beschäftigung und Ausbildung – vilmA“ vom VdK Nordrhein-Westfalen verliehen. Vor der feierlichen Kulisse des Landtags in Düsseldorf wurden die acht Gewinnerinnen und Gewinner ausgezeichnet.

Über 50 Fotos von der vilmA-Preisverleihung!

© www.eventfotograf.in

KLICKEN SIE REIN!


Downloads für die Presse

  • Von links: Lena Apelmeier, Judith Liesegang, Dzenan Dzafic, Jörn Fabian Sbrzesny, Sascha Keuter, Angela Franke, Thomas Olejniczak und Daniel Hoß. | © www.eventfotograf.in

  • Sie übergaben die Preise: Günter Garbrecht (MdL, Vorsitzender des Landtagsausschusses für Arbeit, Gesundheit und Soziales), Verena Bentele (Schirmherrin des Preises und Beauftragte der Bundesregierung für die Belange behinderter Menschen) und Karl-Heinz Fries (Vorsitzender des VdK NRW). | © www.eventfotograf.in


Pressemitteilung zur Verleihung des VdK-Preises vilmA 2015 im NRW-Landtag in Düsseldorf

Sie übergaben die Preise: Günter Garbrecht (Vorsitzender des Landtagsausschusses für Arbeit, Gesundheit und Soziales), Verena Bentele (Schirmherrin des Preises und Beauftragte der Bundesregierung für die Belange behinderter Menschen) und Karl-Heinz Fries (Vorsitzender des VdK NRW). | © www.eventfotograf.in

Integrationspreis
Gruppenbild der Preisträger
Das waren 2008 die Gewinnerinnen und Gewinner beim Integrationspreis des Sozialverbandes VdK Nordrhein-Westfalen.
Integrationspreis
Feierliche Verleihung des VdK-Integrationspreises am 16. Oktober 2009 auf der REHACARE in Düsseldorf
Das waren 2009 die neun Gewinnerinnen und Gewinner beim Integrationspreis des Sozialverbandes VdK Nordrhein-Westfalen.
Integrationspreis
Die acht Preisträgerinnen und Preisträger des VdK-Integrationspreises 2011 gemeinsam mit Staatssekretär Dr. Wilhelm Schäffer vom Ministerium für Arbeit, Integration und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen (Fünfter von links stehend), dem VdK-Landesvorsitzenden Karl-Heinz Fries (hintere Reihe, Dritter von rechts) sowie den Laudatorinnen und Laudatoren der den VdK-Integrationspreis unterstützenden Organisationen.
Im Rahmen der REHACARE 2011 wurde der VdK-Integrationspreis für Menschen mit Behinderung in Ausbildung und Beschäftigung verliehen.
Presse
Mit dem Preis „vilmA“ zeichnet der VdK NRW 2013 Menschen mit Behinderung in Beschäftigung und Ausbildung aus. Alle Infos gibt es hier.
vilmA
Gruppenbild nach der vilmA-Preisverleihung 2013
Klicken Sie sich hier durch die Impressionen und ein Video von der Preisverleihung "vilmA" 2013 im Rahmen der Fachmesse REHACARE.