Mitglieder werben Mitglieder

Empfehlen Sie den VdK weiter -
Ihr Engagement lohnt sich!

Denn wer ein neues Mitglied wirbt und dazu beiträgt, dass der VdK in Niedersachsen und Bremen weiterwächst, erhält eine Prämie.

Nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stärker" ist der VdK auf eine große Mitgliederzahl angewiesen, um seine Unabhängigkeit zu bewahren und sich auch weiterhin aktiv für die Interessen der sozial Benachteiligten einzusetzen.

Deshalb erhalten Werber für jedes neu aufgenommene Mitglied 2,50 Euro Prämie.

Und so geht’s: Wer ein neues Mitglied für den Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen wirbt, trägt im Beitrittsformular seinen Namen sowie seine Mitgliedsnummer ein und wenig später wird die Dankesprämie überwiesen – ausgenommen sind hauptamtliche MitarbeiterInnen des Landesverbands. Voraussetzung für den Erhalt der Prämie ist, dass das Neumitglied am Bankeinzugsverfahren des Landesverbands teilnimmt und die Beiträge mindestens im Vierteljahresrhythmus abbuchen lässt.

Was bringt die Mitgliedschaft beim VdK?
Alle Vorteile finden Sie auf dieser Seite oder in unserer Broschüre zum Herunterladen: Vorteile_Mitgliedschaft_Broschüre_A5.pdf (2,32 MB, PDF-Datei)

Der Landesverband empfiehlt, Angehörige, Freunde, Kollegen und Nachbarn über die Vorzüge einer VdK-Mitgliedschaft zu informieren. Denn es braucht einen dauerhaft mitgliederstarken Sozialverband VdK, damit für die Rentnerinnen und Rentner, Menschen mit Behinderungen und chronisch Kranken sowie sozial Schwachen Verbesserungen erreicht werden. Zudem hat der VdK mit seinen attraktiven Serviceleistungen – in Zusammenarbeit mit namhaften Partnern – vielen Bürgern etwas zu bieten.

Schlagworte Sozialverband VdK | Niedersachsen | Bremen | Mitglied | werben | Prämie | Dank | Neumitglied | Interessenverband

Mitgliederverwaltung
Telefon: 0441-21029-88
mitgliederverwaltung-nb@vdk.de

Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr

Ebba Kritzer,
Tanja Imhoff,
Hannelore Hollander

Was macht eigentlich der VdK?

Beratung und Unterstützung im Sozialrecht, sozialpolitische Lobbyarbeit, ehrenamtliches Engagement – das ist der Sozialverband VdK, dem mit über zwei Millionen Mitgliedern größten Sozialverband in Deutschland.

Ihre Vorteile als VdK-Mitglied

Profitieren Sie als VdK-Mitglied von diversen Vergünstigungen bei Reisen, Versicherungen oder Einkäufen. Alle Vorteile finden Sie in der Broschüre
Vorteile_Mitgliedschaft_Broschüre_A5.pdf (2,32 MB, PDF-Datei)