Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende

© VdK

Der Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen finanziert sich ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden. Anfang 2016 hat der Landesverband ein Spendenkonto bei der Bank für Sozialwirtschaft eingerichtet. Wer die gemeinnützige Arbeit des VdK unterstützen möchte, kann jederzeit spenden - sicher, direkt und jetzt sogar online.

Sie können die gemeinnützige Arbeit des Sozialverbands VdK Niedersachsen-Bremen durch eine Spende unterstützen. Überweisen Sie Ihre Spende einfach auf folgendes Konto oder spenden Sie bequem online.

Spenden-Garantie:
Die Spenden über die Bank für Sozialwirtschaft gehen direkt, sicher und zu einhundert Prozent an den Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen und werden ausschließlich für satzungsgemäße Zwecke verwendet.

Spenden-Quittung:
Am Jahresende erhalten Sie automatisch eine Spenden-Quittung.

Spenden-Konto:
Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen e.V.
IBAN: DE56251205100007488800
BIC: BFSWDE33HAN

Online-Spende:
(Einzug per SEPA-Lastschrift, geschützte Verbindung):
zum Online-Spendenformular

Wichtiger Hinweis:
Online können nur bis maximal 1.000 Euro gespendet werden. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme der BfS, die seit Juni 2015 gilt.

Geänderte Öffnungszeiten

Am Freitag, den 4. Oktober 2019 bleibt die VdK-Landesgeschäftsstelle in der Nikolausstraße 11 in Oldenburg geschlossen.

Es ist Zeit für eine gerechte Rente!

Zur VdK-Kampagne #Rentefüralle

Anmeldung zu unserem Newsletter:

E-Mail-Adresse *
Anrede *
Vorname *
Nachname *

Angaben mit * sind Pflichtangaben.

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.