Ihr VdK vor Ort

Ob die Rechtsberatung in einer der 26 Geschäftsstellen oder das Miteinander im Ortsverband - beim VdK gibt es in Niedersachsen und Bremen keine langen Wege. Ehrenamtliche vor Ort helfen bei Fragen und sorgen mit Ausflügen, Aktionen, Vorträgen oder Besuchen für ein aktives Verbandsleben. Finden Sie hier die Ansprachpartner in den Geschäftsstellen und den Verbänden vor Ort:

Foto einiger VdK-Mitglieder
Was ist los bei Ihnen im Ort? Finden Sie Veranstaltungen und Neuigkeiten aus Ihrer Region auf den Seiten der Kreis- und Ortsverbände. Dank unserer Ehrenamtlichen gibt es ein buntes Programm, Rat und Hilfe.
Möchten Sie sich sozialrechtlich beraten lassen? Dann finden Sie in unseren Geschäftsstellen Ihren VdK-Juristen vor Ort. Die Suche per Postleitzahl, Ort oder direkt über die Karte macht das Finden ganz leicht.

Schlagworte VdK | Sozialverband VdK | Niedersachsen | Bremen | Kontakt | Ansprechpartner | Geschäftsstellen

Stellenangebot

Gesucht wird zum 1. November 2019 ein Leiter der Rechtsschutzabteilung (m/w/d).
Weitere Informationen hier.

Noch kein Mitglied?

Für wenige Euro im Monat können Sie Mitglied im Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen werden und viele Vorteile genießen:

Symbolfoto: Viele Hände bilden gemeinsam einen Kreis
Als VdK-Mitglied können Sie sich kostenlos im Sozialrecht beraten lassen und haben Zugriff auf Vergünstigungen und exklusive Reisen. | weiter
Informations-Broschüren des VdK Niedersachsen-Bremen
Möchten Sie mehr wissen über die Leistungen des Sozialverbands VdK erfahren? Wir senden Ihnen gerne unser Info-Material zu. | weiter
Machen Sie mit: Werden Sie Mitglied des größten Sozialverbands Deutschlands. Einfach Online-Formular ausfüllen und absenden - fertig! | weiter

Was macht der VdK?

Informieren Sie sich unverbindlich mit unserem Newsletter. Wir berichten darin einmal im Monat über Aktuelles aus den Ortsverbänden, über Neuigkeiten des VdK und Wissenswertes aus dem Sozialrecht.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an:

E-Mail-Adresse *
Anrede *
Vorname *
Nachname *

Angaben mit * sind Pflichtangaben.

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.