Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-zweibruecken/ID198489

Kooperationspartner Versicherungen

ERGO

© ERGO

Der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz bietet in Zusammenarbeit mit der ERGO-Versicherungsgruppe (ehemals Hamburg-Mannheimer-Versicherungsgesellschaft) einen vorteilhaften Versicherungsschutz für seine Mitglieder.
Interesse? Mehr Informationen finden Sie hier
www.ergo.de/vereine-und-verbaende

Reisen und Ausflüge

Die Verbandsstufen des Sozialverbands VdK Rheinland-Pfalz pflegen das gesellschaftliche Miteinander unserer Mitglieder.
Für alle Ausflüge und mehrtägigen Reisen empfiehlt der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz seinen Kooperationspartner BOHR GmbH. Barrierefrei Reisen ist auch kein Problem: Der barrierefreie Bus bringt unsere Mitglieder überall hin.
Sie möchten verreisen - Informieren Sie sich hier

Bohr Reisen