Sozialverband VdK - Kreisverband Zollernalb

Nachrufe

Nachruf Josef

Josef Schäfer

Leider verstarb unser Kreisverbandsvorsitzender Herr Josef Schäfer am 19. Januar 2023.
Herr Schäfer war viele Jahre mit großem Engagement für den VdK tätig. Nach dem Tod von Herrn Wolf übernahm Herr Josef Schäfer den Vorsitz des Kreisverbandes-Zollernalb zuvor war er viele Jahre als 2. Vorsitzender im Kreisverband tätig. Er stand immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir verlieren mit Herrn Josef Schäfer einen geschätzten Menschen und Freund. Lieber Josef "Ruhe in Frieden!"

Josef Schäfer

Karl-Heinz Wolf

Am 3. Juni 2020 verstarb unser langjähriges ehrenamtliches VdK-Mitglied Herr Karl-Heinz Wolf unverhofft nach längerer Krankheit. Er war lange Jahre im VdK-Kreisverband auch als Berater in den Geschäftsstellen des VdK-Kreisverbandes Zollernalb ehrenamtlich tätig. Außerdem leitete er lange Zeit die Geschicke verschiedener Ortsverbände.
Nun hat Herr Karl-Heinz Wolf am Tag nach seinem 71. Geburtstag sein Leben in die Hände seines Schöpfers zurück gegeben. Lieber Karl-Heinz Ruhe in Frieden.

Karl-Heinz Wolf

Karl Ayen

Am 26. April 2019 verstarb unser langjähriges ehrenamtliches VdK-Mitglied Karl Ayen. Herr Ayen war lange Jahre im VdK-Kreisverband ehrenamtlich tätig, außerdem leitete er die Geschicke des VdK-Ortsverbandes Ostdorf als 1. Vorsitzender. Aus gesundheitlichen Gründen musste er diese Ämter abgeben.
Nun hat Karl Ayen sein Leben in die Hände seines Schöpfers zurück gegeben. Lieber Karl Ruhe in Frieden.

Karl Ayen

Herr Horst Schwarz

*28.03.1948 +17.03.2018

Leider verstarb Herr Schwarz kurze Zeit vor seinem 70. Geburtstag. Er war seit 1993 Mitglied im Sozialverband VdK und seit 1996 ehrenamtlich tätig. Er wirkte als Vorsitzender des VdK Kreisverbandes Zollernalb und des VdK Ortsverbandes Dotternhausen. Außerdem war er lange Jahre als ehrenamtlicher Wohnberater tätig. Der VdK-Kreisverband ist ihm für seine wertvolle Arbeit dankbar.
Wir wollen Horst Schwarz in ehrenvollen Gedanken behalten.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-zollernalb/ID238427":

1. Nachruf Josef | © wd
  2. Totengedenken | © wd