Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-wittlich-daun/ID11546

Willkommen beim Kreisverband Wittlich-Daun

Foto: Plakatmotiv Rente für alle

Rente geht alle an, alt und jung. Es ist Zeit für eine gerechte gesetzliche Altersvorsorge. Unter der Verlinkung informieren wir Sie über unsere Kampagne #Rentefüralle und was wir mit ihr erreichen wollen. Unsere neue Kampagne

Fusion zweier Ortsverbände

VdK Wittlich-Daun

v.l.n.r. Peter Sicken OV Bodenbach, Ortsverbandsvorsitzende Margitta Gossmann OV Bodenbach, Kreisverbandsvorsitzende Marita Horn, Ortsverbandsvorsitzender Willi Scheid OV Kelberg und Ortsverbandskassierer Karl-Heinz Schmeier OV Kelberg© VdK Wittlich-Daun

Am Sonntag, den 10.02.2019 fand eine besondere Mitgliederversammlung / Neujahrsempfang für den Ortsverband Kelberg statt. Als wichtigster Punkt stand der Zusammenschluss mit dem Ortsverband Bodenbach auf der Tagesordnung.

Im Anschluss an die Entlastung des Ortsverbandsvorstandes wurde die Abstimmung über den Zusammenschluss der beiden Ortsverbände durchgeführt. Alle anwesenden VdK-Mitglieder des Ortsverbandes Kelberg votierten einstimmig für den Zusammenschluss. Die Fusion fand unter Federführung des Kreisverbands Wittlich-Daun statt.
Für die Mitglieder der beiden Ortsverbände ändert sich durch die Fusion nichts.

Die Kreisverbandsvorsitzende Marita Horn leitete den Zusammenschluss der beiden Ortsverbände ein und freute sich das alle VdK Mitglieder auf diese Weise wieder betreut werden können.

70 Jahre im OV Gillenfeld

VdK Wittlich-Daun

v.l.n.r. Georg Schneider (stellvertretender OV Vorsitzender), Tine Gerhards (OV Vorsitzende), Johann Stolz, Herbert Röhl, Alfred Rach, Dieter Kläs (stellvertretender Kreisvorsitzender)© VdK Wittlich-Daun

Bei der Weihnachtsfeier des OV Gillenfeld wurden Herr Johann Stolz für 70 Jahre Mitgliedschaft, Herr Herbert Röhl und Herr Alfred Rach für 20 Jahre geehrt.

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner (Erklär-Film)

xJsYjQbNgaQ

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 1,75 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind. Erfahren Sie in unserem Video, wofür der VdK seit mehr als 65 Jahren steht, wofür er sich einsetzt und warum es so wichtig ist, dass es ihn gibt.© Sozialverband VdK

Foto: Frau schreibt auf eine Plexiglasscheibe das Wort Kontakt