Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-wiesbaden/ID76960

Willkommen beim VdK-Kreisverband Wiesbaden

Liebe Mitglieder, liebe Besucherinnen und Besucher,

Logo Menschen mit Herz

ich begrüße Sie herzlich beim VdK-Kreisverband Wiesbaden!
Auf unseren Internetseiten erhalten Sie Informationen über den Kreisverband und über unsere Angebote für Sie: Beratung, Mitgliedschaft, Ehrenamt, einen Veranstaltungskalender und einen Rückblick auf bisherige Aktionen und Veranstaltungen.

Sie finden uns persönlich in Wiesbaden Erbenheim im Kreuzberger Ring 9.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bitte melden Sie sich telefonisch an. So umgehen Sie lange Wartezeiten und treffen auf den gewünschten Ansprechpartner.

Ihr Klaus Reifert
Vorsitzender VdK- Kreisverband Wiesbaden

Herbert Schneider wird Ehrenvorsitzender im Kreisverband Wiesbaden.

v.l. Christa Gabriel (Stadtverordnetenvorsteherin in Wiesbaden), Klaus Reifert (Vorsitzender VdK-Kreisverband Wiesbaden), Herbert Schneider (Ehrenvorsitzender des VdK-Kreisverbands Wiesbaden und Berater im Ortsverband Dotzheim), Christoph Manjura (Stadtrat und Dezernent für Soziales, Bildung, Wohnen und Integration der Stadt Wiesbaden). Auf dem 25. Kreisverbandstag am 12. Mai 2018 wurde der neue Kreisvorstand in Wiesbaden-Dotzheim gewählt. Der bisherige Vorsitzende Herbert Schneider wurde für seine langjährigen Verdienste im VdK und seinen unermüdlichen Einsatz für die sozialen Belange unserer Mitglieder mit der Ehrenurkunde ausgezeichnet.© Jürgen Wöhrle

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-wiesbaden/ID76960":

1. Logo Menschen mit Herz | © VdK
  2. Herbert Schneider wird Ehrenvorsitzender im Kreisverband Wiesbaden. | © Jürgen Wöhrle