Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-waldeck/ID66326

Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft

Gemeinsam stark sein für mehr soziale Gerechtigkeit

Werden Sie Mitglied in einer großen Solidargemeinschaft, die die Interessen von chronisch kranken, behinderten, alten und sozial benachteiligten Menschen vertritt. Unterstützen Sie mit Ihrer Mitgliedschaft die Arbeit des VdK, dessen Engagement von Ehrenamtlichen in der Verbandsarbeit vor Ort geleistet wird. Als Mitglied erhalten Sie kompetente Hilfe und wertvolle Informationen z.B. über die VdK-Zeitung aber auch bei zahlreichen Veranstaltungen Ihres Ortsverbandes.

Bitte kontaktieren Sie uns:

Sie erhalten bei jedem Ortsverband eine Beitrittserklärung und Infos zur Mitgliedschaft, so wie Auskunft über unsere Verbandsarbeit.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 66,- Euro.

Logo Menschen mit Herz

Hier können Sie sich direkt anmelden

Sie können auf den Seiten des Landesverbandes Hessen-Thüringen unter "Mitglied werden" eine Beitrittserklärung als PDF-Dokument herunterladen oder sie direkt mit weiterem Informationsmaterial zum Sozialverband VdK Hessen-Thüringen anfordern.

VdK-TV: Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

xJsYjQbNgaQ

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 1,8 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind.© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-waldeck/ID66326":

1. Logo Menschen mit Herz | © VdK