Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-waldeck/ID214453

Mitgliedschaft-Beratung-Klageverfahren

Informationen und Mitgliedschaft: Fragen zur Mitgliedschaft und Informationsmaterial zu VdK-Themen erhalten Sie im persönlichen Gespräch von den Vorsitzenden der Ortsverbände, sowie dem Vorstand des Kreisverbandes Waldeck. Hier erfahren Sie, wer der Sozialverband VdK ist und was wir machen. Dort können Sie auch eine Beitrittserklärung erhalten oder ausgefüllt abgeben. Rufen Sie einfach an oder melden Sie sich über Kontakt!

Beratung und Antragstellung im Rahmen des Sozialrechts: Die Beratung der Mitglieder im Rahmen des Sozialrechts erfolgt in der Geschäftsstelle des Kreisverband Waldeck, Skagerrakstrasse 6 in Korbach. Nähere Informationen finden Sie auf der Internetseite des Kreisverbandes. (Geschäftsstelle)

Beratungen für Widersprüche und Klageverfahren im Sozialrecht: Die Beratungen und Bearbeitung von Widersprüchen und Klageverfahren erfolgt in der Bezirksgeschäftsstelle in Marburg, Zwetschenweg 48. Weitere Informationen und Anfahrtsbeschreibung siehe: Bezirksgeschäftsstelle Marburg

Weitere Informationen und Berichte zu aktuellen Themen rund um Sozialrecht und Sozialpolitik finden Sie auf den Landesseiten des Sozialverbandes VdK Hessen-Thüringen: VdK Hessen-Thüringen

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-waldeck/ID214453":