Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-vogtland/ID644

Willkommen beim VdK-Kreisverband Vogtland
Ihr Partner für's Sozialrecht im Vogtland

Der Sozialverband VdK Sachsen e.V., Kreisverband Vogtland, informiert, hilft und berät in allen sozialen Fragen: Er vertritt seine Mitglieder in allen sozialrechtlichen Angelegenheiten, unter anderem beraten wir zu Fragen der Rentengewährung, der Feststellung einer Pflegestufe, beim Antrag für eine Kur und vieles mehr.

Frau im Rollstuhl schaut mit Mann aus Fenster

Sachkundig und unbürokratisch helfen wir Ihnen bei Anträgen, beim Ausfüllen von Formularen und überprüfen Bescheide für Sie. Wir helfen beim oft schwierigen Umgang mit Ämtern und Behörden im gesamten sozialen Bereich.

Kontakt:
VdK-Kreisverband Vogtland
Forststraße 10, 08523 Plauen

kv-vogtland@vdk.de

Neue Sprech- und Öffnungszeiten

Ab sofort hat die VdK-Beratungsstelle Plauen, Forststraße 10 neue Beratungszeiten.

Sprechzeit ist jeden Dienstag von 9 bis 12 und 13 bis 17 Uhr sowie jeden Donnerstag 9 bis 12 Uhr. Die Anmeldung zu diesen Terminen wird telefonisch (03741 522458) oder per E-Mail (kv-vogtland@vdk.de) erbeten.

Die neuen Öffnungszeiten sind Donnerstag 13 bis 16 Uhr. Zu diesen Zeiten können Ratsuchende zur Terminvereinbarung oder Abgabe von Unterlagen ohne Termin vorbei kommen, es findet jedoch keine Sozialrechtsberatung statt.

Die telefonische Erreichbarkeit ist immer montags, mittwochs und freitags von 9 bis 12 Uhr und montags und mittwochs von 13 bis 15.30 Uhr.

Service
Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, sich per Newsletter automatisch über Neues auf der Internetpräsenz des Sozialverbandes VdK Sachsen e.V. informieren zu lassen. Die Vorteile: Einmal im Monat werden sie automatisch über alle Neuigkeiten im Sozialverband VdK Sachsen, zu den neuesten Urteilen im Sozialrecht und über alles Wissenswerte im Sozialbereich informiert. Melden Sie sich deshalb jetzt an:

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-vogtland/ID644":

1. Frau im Rollstuhl schaut mit Mann aus Fenster