Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-vogtland/ID644

Willkommen beim VdK-Kreisverband Vogtland
Ihr Partner für's Sozialrecht im Vogtland

Der Sozialverband VdK Sachsen e.V., Kreisverband Vogtland, informiert, hilft und berät in allen sozialen Fragen: Er vertritt seine Mitglieder in allen sozialrechtlichen Angelegenheiten, unter anderem beraten wir zu Fragen der Rentengewährung, der Feststellung einer Pflegestufe, beim Antrag für eine Kur und vieles mehr.

Frau im Rollstuhl schaut mit Mann aus Fenster

Sachkundig und unbürokratisch helfen wir Ihnen bei Anträgen, beim Ausfüllen von Formularen und überprüfen Bescheide für Sie. Wir helfen beim oft schwierigen Umgang mit Ämtern und Behörden im gesamten sozialen Bereich.

Kontakt:
VdK-Kreisverband Vogtland
Forststraße 10, 08523 Plauen

kv-vogtland@vdk.de

Service
Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, sich per Newsletter automatisch über Neues auf der Internetpräsenz des Sozialverbandes VdK Sachsen e.V. informieren zu lassen. Die Vorteile: Einmal im Monat werden sie automatisch über alle Neuigkeiten im Sozialverband VdK Sachsen, zu den neuesten Urteilen im Sozialrecht und über alles Wissenswerte im Sozialbereich informiert. Melden Sie sich deshalb jetzt an:

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-vogtland/ID644":

1. Frau im Rollstuhl schaut mit Mann aus Fenster