Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-viersen/ID204177

Aktuelles aus dem Kreisverband Viersen

In der Zeit vom 25.11.2019-04.01.2020 findet keine telefonische Rechtsberatung statt

Sehr geehrte Mitglieder, zur Vermeidung von Terminengpässen bitten wir Sie die Terminanfragen unverzüglich nach Erhalt der jeweiligen Bescheide, gegen die Rechtsmitteln wie Widerspruch oder Klage durch den VdK Viersen erhoben bzw. geprüft werden sollen, zu stellen. Bitte beachten Sie zudem, dass bei verzögerten Terminanfragen Sie in der Regel in eigener Regie die o.g. Rechtsmitteln ohne vorherige Prüfung durch unsere Rechtsberater einlegen müssen, wobei die Begründung nach Prüfung der Erfolgsaussichten durch den VdK nachgereicht werden können.

Die Geschäftsstelle des Kreisverbands Viersen ist
Montags bis Donnerstags von 8 bis 12 Uhr geöffnet.
Telefonisch sind wir in dieser Zeit wie folgt erreichbar:
Montag - Donnerstag von 09:00 - 12:00 Uhr nur Terminvergabe, während dieser Zeit werden nur Termine vergeben.

Beratungen im Kreisverband Viersen
Montags - Donnerstags von 07:30 - 09:00 Uhr telefonische Rechtsberatung.
Montags - Donnerstags von 09:00 - 14:30 Uhr Rechtsberatung
Dienstags und Donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr Rentenberatung

Beratungstermine im Feststellungsverfahren nach dem Schwerbehindertenrecht (Erst-und Änderungsanträge) finden jeden Freitag und jeden 1. Samstag im Monat nach telefonischer Terminvereinbarung statt.
Damit Ihr Antrag beim Versorgungsamt bearbeitet werden kann ist es wichtig das Sie Ihre 11-stellige Steuer-Identifikationsnummer mitbringen!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-viersen/ID204177":