Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-verden/ID58533

Willkommen beim VdK-Kreisverband Verden

• Rentefüralle
    Es ist Zeit für eine gerechte Rente! Jung und Alt haben Anspruch auf eine sichere, gerechte staatliche Altersversorgung. Deshalb hat der VdK deutschlandweit eine große Kampagne unter dem Motto #Rentefüralle gestartet. Denn alle Generationen verdienen klare Antworten darauf, wie es mit der Rente in Deutschland weitergeht.
  • Newsletter
    Melden Sie sich zu unserem kostenlosen Newsletter an, um einmal im Monat aktuelle Informationen und Tipps zu sozialpolitischen Themen und Neuigkeiten aus dem Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen zu erhalten.
  • Mitglied werden
    Werden Sie Mitglied im Sozialverband VdK, dem größten Interessenverband Deutschlands, und profitieren Sie von vielen Vorteilen. Ganz bequem mit dem neuen Online-Formular oder persönlich in Ihrer Geschäftsstelle vor Ort.
  • Ortsverbände
    Der Kreisverband Verden besteht aus rund 2.300 Mitgliedern, die sich auf 10 Ortsverbände verteilen.
  • Berichte
    Ob das monatliche Treffen, Ausflüge, Messen, Besichtigungen oder Mehrtagesfahrten - hier finden Sie alle Details zu bevorstehenden Terminen des Kreisverbands und der Ortsverbände sowie Berichte zu vergangenen Veranstaltungen.
  • VdK-TV
    Im VdK-TV finden Sie Videobeiträge zu aktuellen sozialen Themen wie Rente, Armut in Deutschland, Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderung oder Sozialrecht. Jede Woche veröffentlichen wir hier ein neues Video.

Peter Müller