Sozialverband VdK - Kreisverband Usinger-Land
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-usinger-land/ID97833

Rat & Hilfe

Eine Beratung durch den VdK kann ausschließlich für Mitglieder stattfinden.

Beratungstermine
Beratung mit einem Mann und einer Frau

Unsere Rechtsabteilung ist auf vielen Wegen erreichbar: per Post, per e-mail und Fax; bei Nachfragen kann ein telefonischer Rückruf oder für ausführlichere Beratungen auch ein persönlicher Besprechungstermin vereinbart werden. Die rege Inanspruchnahme dieser unterschiedlichen Kommunikationsformen zeigt, dass unsere Arbeit auf ein erfreuliches Echo stößt. Manchmal stoßen wir allerdings hierbei trotz aller Bemühungen auch an die Grenzen unserer Kapazitäten.

Insbesondere die persönlichen Beratungstermine sind schnell ausgebucht, manches Mal beträgt die Wartezeit hier bis zu drei Wochen oder mehr. Daher unsere herzliche Bitte: Sollten Sie verhindert sein, einen vereinbarten Besprechungstermin wahrzunehmen oder hat sich der Anlass für einen erbetenen Rückruf erledigt, geben Sie uns kurz Bescheid. Wir können den Termin dann neu vergeben und ein anderer Mensch freut sich, dass sein Anliegen schneller erledigt werden kann.

Justizia