Sozialverband VdK - Kreisverband Untertaunus
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-untertaunus/ID87641

Vorstandssitzung 17.09.2010

Für Freitag 17.09.2010, 18 Uhr, hatte der Kreisvorsitzende Ewald Jandl zur Vorstandssitzung in die Kreisgeschäftsstelle Lessingstraße 28 in 65232 Taunusstein-Hahn die Mitglieder des Kreisvorstandes eingeladen.
Nach der Begrüßung, Feststellung der Beschlußfähigkeit und Genehmigung des Protokolls über die konstituierende Sitzung des neu gewählten Kreisvorstandes vom 23.07.2010 und Genehmigung der Tagesordnung hat Ewald Jandl eine Berichterstattung unter anderem über geplante Schulungen für neu gewählte Vorstandsmitglieder vorgenommen.
Wegen der vielen Feste zum Jahresabschluss bzw. zu Weihnachten anderweitiger Organisationen hat sich der Vorstand entschlossen, im Jahre 2010 keine diesbezügliche Feier anzubieten.
Angedacht wurde, ein Frühlingsfest im April 2010 zu veranstalten.
Unter dem Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" erfolgte eine Aussprache unter den Anwesenden.
Bekannt wurde, dass am 13.11.2010 in Breithardt eine Veranstaltung über das Thema "Betreuungsverfügung" stattfindet.
In Idstein, Limburger. 64, wurde ein neues VdK-Büro eröffnet.
Der Kreisvorsitzende Ewald Jandl berichtete über seine Aufgaben als Bezirksbeauftragter für Barrierefreiheit Bezirk Wiesbaden.
Die Vorstandssitzung endete um 19:30 Uhr.
Die nächste für den 19.11.2010 vorgesehene Vorstandssitzung soll bereits um 17 Uhr beginnen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-untertaunus/ID87641":