Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-unterlahn/ID15972

Kreisverbandsgeschäftsstelle in der Schlesierstraße

Sie erreichen uns persönlich in der Kreisverbandsgeschäftsstelle - Schlesierstraße 7 - Diez. Unsere Räumlichkeiten sind barrierefrei und es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Busverbindungen aus der Innenstadt an der Haltestelle Pommernstraße direkt gegenüber der Geschäftsstelle.

Mit dem PKW erreichen Sie uns über die Wilhelmstraße (B417) an der Eisenbahnbrücke/Tankstelle Saischek abbiegen in die Bismarckstraße. Von dort halbrechts in den Schläferweg abbiegen, vom Schläferweg aus halblinks in die Schlesierstraße einbiegen und dem Straßenverlauf folgen. Die VdK Geschäftsstelle befindet sich an der Ecke zur Pommernstraße links (schräg gegenüber Dr. Scheuerer).

Beim Verlassen der VdK Geschäftsstelle fahren Sie in Richtung Ostpreussenstraße und biegen links in die Sudetenstraße, rechts abbiegen in die Schlesierstraße, dann halbrechts abbiegen in den Schläferweg. Von dort halblinks in die Bismarckstraße einbiegen und geradeaus zur Wilhelmstraße fahren.

Zu Fuß erreichen Sie uns aus der Innenstadt über den Schläferweg-Fußgängerweg.

Außenansicht Kreisgeschäftsstelle Schlesierstraße 7

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-unterlahn/ID15972":

1. Außenansicht Kreisgeschäftsstelle Schlesierstraße 7