Sozialverband VdK - Kreisverband Trier-Saarburg
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-trier-saarburg/ID224311

Kreisverbandstag

Jäger ehrte langjährige ausscheidende Kreisvorstandsmitglieder

Anlässlich des 24. Kreisverbandstages des VdK Kreisverbandes Trier-Saarburg lies es sich der Vizepräsident des VdK Deutschland und Vorsitzende des VdK Landesverbandes Rheinland-Pfalz nicht nehmen, an diesem Tage langjährige ausscheidende Vorstandsmitglieder des VdK Kreisverbandes Trier-Saarburg zu ehren.
So erhielt der Kreiskassenverwalter Reimund Peiffer, der bereits fast auf den Tag genau seit 20 Jahren die Finanzen des Kreisverbandes Trier-Saarburg Inne hatte, die Verdienstmedaille des Sozialverbandes VdK Rheinland-Pfalz. Ebenfalls erhielten diese besondere Auszeichnung Wolfgang Maierhofer, Berater für barrierefreies Bauen, sowie der Beisitzer Ernst Horrmann für ihr langjähriges Engagement zum Wohle des VdK Kreisverbandes Trier-Saarburg.
In Abwesenheit wurde die langjährige Frauenvertreterin Beate Widuch mit dem Ehrenzeichen des Sozialverbandes ausgezeichnet. Auch die Revisorin Rita Keller konnte ihre Auszeichnung an diesem Tage leider nicht persönlich entgegen nehmen. Beide Damen werden die Auszeichnungen zu einem späteren Zeitpunkt durch die Kreisgeschäftsstelle erhalten.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-trier-saarburg/ID224311":