Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-trier-saarburg/ID197485
Sie befinden sich hier:

Landesverdienstnadel überreicht

Der letzte Sonntag im März gehörte dem Ortsverband Saarburg

Der Vorstand hatte seine Mitglieder zur jährlichen Jahreshauptversammlung in den Pfarrsaal St. Marien in Saarburg-Beurig eingeladen und der Kreisverbandsvorsitzende Werner Faber hatte diese für den Kreisverband Trier-Saarburg gerne angenommen. Zusammen mit dem Ortsverbandsvorsitzenden Gerd Busalt konnten in dem sehr gut besuchten Pfarrsaal Mitglieder für ihre langjährige Treue und Verbundenheit zum Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz und insbesondere zum Ortsverband Saarburg geehrt werden.

Das Bild zeigt die Jubilare, den Vorstand des Ortsverbandes Saarburg und dem Kreisverbandsvorsitzenden Werner Faber

© Ortsverband Saarburg

Auf 20 jährige Mitgliedschaft blicken Ursula Meyer, Artur Linster, Hans-Jürgen Minn, Adolf Philippi, Peter Reinert, Nikolaus Steinmetz, Johann Zimmer zurück. Wolfgang Laurent und Walter Thinnes halten dem VVdK seit 30 Jahren die Treue.

Besondere Auszeichnungen für ihr langjähriges Engagement zum Wohle der VdK Mitglieder ging an diesem Tag an die Schriftführerin Rosemarie Burch sowie an den Kassierer Friedrich Madert. Werner Faber überreichte an den Kassierer Friedrich Madert die Silberne Ehrennadel des Sozialverbandes VdK Deutschland. Rosemarie Burch erhielt die Landesverdienstnadel des Sozialverbandes Rheinland-Pfalz überreicht.
Auch der Ortsverband ehrte seine Jubilare mit einem kleinen Weinpräsent.
Faber betonte die hervorragende Arbeit in den letzten Jahren und freute sich sehr, die besonderen Auszeichnungen als stellvertretender Landesverbandsvorsitzender überreichen zu können.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-trier-saarburg/ID197485":

  1. Das Bild zeigt die Jubilare, den Vorstand des Ortsverbandes Saarburg und dem Kreisverbandsvorsitzenden Werner Faber | © Ortsverband Saarburg

Liste der Bildrechte schließen