Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-steinfurt/ID766

Sozialwartin Hildegard Wieskötter und Anita Merk

Ehrenvorsitzender Eckhard Merk

Veranstaltungen 2017

10. Juni 2017 Treffen zu unserer Radtour um 10:00 Uhr vor der Grundschule am Wittlerdamm. Im Brennereimuseum erwartet uns um 11.00 Uhr eine Führung mit anschließender Verkostung. Auf der Rückfahrt wird eine Kaffee- und Kuchenpause eingeplant. Nichtradfahrer können ab 11:00 Uhr an der Führung teilnehmen. Treffpunkt ist dann der Eingang des Brennereimuseums: Saerbeck, Grevener Str. 8.
Eine gesonderte Einladung zur Radtour erfolgt nicht mehr!!! Anmeldung bis 03.06.2017 bei Barbara Laumen 02575 3970 oder Rudolf Wieskötter 02575 8590

12. August 2017 Sommerfest in der SCR Sportanlage an der Emsdettener Landstr.
Unser gemütliches Beisammensein beginnen wir um 15:00 Uhr bei Kaffee und Kuchen. Auch in diesem Jahr planen wir natürlich auch unser Grillen mit dem entsprechenden Getränkeservice wieder ein.
Hierzu erfolgt noch eine gesonderte Einladung.

12. Oktober 2017 Der VdK Ortsverband Reckenfeld besucht am 12. Oktober 2017 den Landtag in Düsseldorf. Neben dem Besuch einer Plenarsitzung ist auch ein Gespräch mit der neuen Ministerin Christina Schulze-Föcking geplant. Ob es auch zu einem Gespräch mit Herrn Karl-Josef Laumann kommen kann, wird noch geprüft. Für den Nachmittag ist eine zweistündig, geführte Brauhaustour in der Düsseldorfer Altstadt vorgesehen.

02. Dezember 2017 Zum Jahresabschluss wird um 15:00 Uhr unsere jährliche Adventfeier stattfinden.
Hierzu erfolgt ebenfalls noch eine gesonderte Einladung.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-steinfurt/ID766":