Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-soemmerda/ID81609
Sie befinden sich hier:

VdK-Videoportal mit den neuesten Nachrichten

Der Sozialverband VdK startete am 02.02.2010 sein umfangreiches Internet-TV-Projekt. Schon jetzt sind über 100 Filmbeiträge zu den Themen des Verbands, wie zum Beispiel Rente, Armut in Deutschland, Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderung oder Sozialrecht abrufbar.

VdK Internet-TV zukünftig mit Untertiteln - Barrierefreiheit ist in vielen Internetportalen noch ein Fremdwort. Der Sozialverband VdK hat hier Pionierarbeit geleistet. Das VdK Internet-TV, das Videoportal des Sozialverbands VdK, geht nun einen weiteren Schritt: Künftig wird ein Teil der Beiträge mit Untertiteln für Hörgeschädigte ausgestrahlt. Die ersten Filme, die auch Menschen mit Hörbehinderung barrierefrei anschauen können, werden die Beiträge zum Thema "Pflege" sein. Informieren Sie sich jetzt über die aktuelle Themenvorschau.

Zum VdK-Videoportal: VdK-TV.de

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-soemmerda/ID81609":

Liste der Bildrechte schließen