Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-simmern/ID1298

Willkommen beim Sozialverband VdK - Kreisverband Simmern

Wir haben Betriebsferien von Montag, den 24.07.2017 bis einschließlich Freitag, den 11.08.2017. Für Notfälle sind wir telefonisch unter der Rufnummer 06761/2106 montags bis donnerstags von 14 Uhr bis 16 Uhr zu erreichen.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Kreisverband hat einen neuen Vorstand - Ulrich Stilz einstimmig im Amt bestätigt

VdK Kreisvorstand© Otto-U.Härter

Mit einer engagierten Mannschaft startet der Kreisverband Simmern in eine neue Amtsperiode. Der neue Vorstand besteht aus dem bisherigen und künftigen Vorsitzenden Ulrich Stilz, seinen Stellvertretern Irene Theis und Willi Huth, dem Kassenverwalter Alfred Müller (Stellvertreter Helmut Jakobi), dem Schriftführer Heinz Dieter Knebel (Stellvertreter Dieter Druscke) sowie der Frauenvertreterin Helga Graef (Stellvertreterin Christel Bleines). Als Beisitzer wurden Fritz Bauer, Günter Heck, Werner Weber, Gisela Bast, Erhard Dittmer, Brigitte Eiserloh, Manfred Kunz und Ursula Kauer sowie als Nachrücker Alfred Junker und Michael Hohl bestimmt. Die Kassenrevision übernehmen Gerd Ruban und Egon Müller mit ihren Stellvertretern Hans-Ulrich Wolf und Willi Kley.

Die rundum gelungene Veranstaltung wurde bereits am Vormittag durch einen Festakt sondersgleichen eröffnet. Begleitet durch den Gesang des VdK -Projektchors betonten Gäste aus Politik und Sozialrecht die Bedeutsamkeit von Deutschlands größtem Solzialverband VdK. Landrat Dr. Marlon Bröhr, der sich selbst als "Mitglied dieser starken Gemeinschaft" fühlt, würdigt die Mitgliederzahl des VdK -Kreisverbands Simmern und lobte das leistungsfähige und umfassende Tätigkeitsfeld.

Außensprechtag der Deutschen Rentenversicherung

Der nächste Außensprechtag der Deutschen Rentenversicherung findet am Donnerstag, den 27.07.2017 statt.

Vereinbaren Sie telefonisch Ihren Termin unter 06761-2106.

Wer Arbeitslosengeld II bezieht oder bezogen hat, kennt sie, und auch den meisten Beziehern von Arbeitslosengeld I ist sie schon einmal begegnet: Die Eingliederungsvereinbarung.

Thema des Monats Juli/August 2017

Das Thema des Monats als Broschüre

}

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-simmern/ID1298":

1. Vorstand | © Otto-U.Härter