Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-schwandorf/ID5478

Robert-Schumann-Str. 4
93133 Burglengenfeld
Tel. 09471/5980

Anlässlich der Weihnachtsfeier im Dezember 2016 des VdK Ortsverband Burglengenfeld wurden Ilse Kumpfmüller und Maria Birk für Jahrzehnte lange Tätigkeit in der Vorstandschaft geehrt.
Als Vertreterin der Frauen kümmerte sich Ilse Kumpfmüller Jahrzehnte um die Frauen im Ortsverband. Sie betreute die Menschen vor Ort, beispielsweise durch Besuche von Kranken und einsamen Menschen, durch Muttertags- und Weihnachtsfeiern oder durch Informationsveranstaltungen und Ausflüge. Die VdK-Frauen stehen für eine starke und solidarische Gemeinschaft, so wie Ilse Kumpfmüller das Jahrzehntelang geleistet hat.
Maria Birk kümmerte sich als Kassiererin 20 Jahre lang verantwortungsvoll um die Kassenführung des Ortsverbandes. Sie lieferte immer eine einwandfreie und saubere Kassenführung ab. Im Kreisverband sowie bei übergeordneten Prüfungen bestätigte man ihr eine hervorragende Arbeit.
Vorsitzende Evi Vohburger dankte ihnen im Namen der Vorstandschaft. Vom Kreisverband Schwandorf schloss Christian Wolf sich an.

von links: Evi Vohburger, Maria Birk, Christian Wolf, Ilse Kumpfmüller, Ernst Hackl© VdK

Am 13.11.2016 wurde die Vorstandschaft des VdK Ortsverbandes Burglengenfeld neu gewählt:

Die neue Vorstandschaft mit der 1. Vorsitzenden Evi Vohburger (1. von links hinten) und stellvertretenden Kreisvorsitzenden Alfred Kerschner (6. von links hinten)© Rappl Otto

Außerdem fanden Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft statt:

Die geehrten Mitglieder mit der 1. Vorsitzenden Evi Vohburger links und dem stellvertretenden Kreisvorsitzenden Alfred Kerschner rechts© Rappl Otto

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-schwandorf/ID5478":

1. Mitarbeiterehrung | © VdK
  2. Vorstandschaft OV BUL 2016 | © Rappl Otto
  3. OV BUL Ehrungen 2016 | © Rappl Otto

VdK-Kreisgeschäftsstelle Schwandorf, Terminvereinbarung unter: 0 94 31 / 85 51

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Kreisgeschäftsstelle Schwandorf

Klosterstr. 17