Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-schaumburg/ID196268
Sie befinden sich hier:

65 Jahre Gemeinschaft
Ortsverband Bückeburg feiert Jubiläum

Ende 2016 feierte der VdK Ortsverband Bückeburg sein 65-jähriges Jubiläum im Achumer Meierhof mit einem Brunch. Angelika Helbert ist seit März 2016 Vorsitzende des Ortsverbands mit derzeit 125 Mitgliedern. Sie dankte allen für die Unterstützung im vergangenen Jahr. Als Gäste überbrachten Claudia Hilscher-Meinert, Kreisgeschäftsführerin, und Vizebürgermeister Horst Schwarze Glückwünsche. "Jeder ist doch froh, wenn man jemanden fragen kann", freute sich Schwarze über das Verantwortungsbewusstsein und Engagement der Mitglieder. In seiner Rede stellte er besonders das Motto des Sozialverbands VdK "Gemeinsam sind wir stärker" in den Mittelpunkt. Gemeinschaft wird in dem Ortsverband großgeschrieben: Zum Geburtstag werden die Mitglieder persönlich besucht und an jedem zweiten Montag im Monat findet um 15 Uhr in der Begegnungsstätte ein Kaffeetrinken mit Gelegenheit zum Austausch statt.

Vorstand Ortsverband Bückeburg

Der Vorstand des Ortsverbands Bückeburg: Ingo Fennemann, stellvertretender Vorsitzender, Britta Peter, Schriftführerin, Angelika Helbert, Vorsitzende, Gunther Berkenhagen, stellvertretender Schriftführer, und Karsta Berkenhagen, Kassiererin.© VdK

zurück zu: Berichte

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-schaumburg/ID196268":

  1. Vorstand Ortsverband Bückeburg | © VdK

Liste der Bildrechte schließen