Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-rotenburg-wuemme/ID63470

Willkommen im Sozialverband VdK - Kreisverband Rotenburg (Wümme)

• Rentefüralle
    Es ist Zeit für eine gerechte Rente! Jung und Alt haben Anspruch auf eine sichere, gerechte staatliche Altersversorgung. Deshalb hat der VdK deutschlandweit eine große Kampagne unter dem Motto #Rentefüralle gestartet. Denn alle Generationen verdienen klare Antworten darauf, wie es mit der Rente in Deutschland weitergeht.
  • Newsletter
    Melden Sie sich zu unserem kostenlosen Newsletter an, um einmal im Monat aktuelle Informationen und Tipps zu sozialpolitischen Themen und Neuigkeiten aus dem Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen zu erhalten.
  • Mitglied werden
    Werden Sie Mitglied im Sozialverband VdK, dem größten Interessenverband Deutschlands, und profitieren Sie von vielen Vorteilen. Ganz bequem mit dem neuen Online-Formular oder persönlich in Ihrer Geschäftsstelle vor Ort.
  • Ortsverbände
    Der Kreisverband Rotenburg (Wümme) besteht aus rund 2.300 Mitgliedern, die sich auf 11 Ortsverbände verteilen
  • Berichte
    Ob das monatliche Treffen, Ausflüge, Messen, Besichtigungen oder Mehrtagesfahrten - hier finden Sie alle Details zu bevorstehenden Terminen des Kreisverbands und der Ortsverbände sowie Berichte zu vergangenen Veranstaltungen.
  • VdK-TV
    Im VdK-TV finden Sie Videobeiträge zu aktuellen sozialen Themen wie Rente, Armut in Deutschland, Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderung oder Sozialrecht. Jede Woche veröffentlichen wir hier ein neues Video.

Ihr Ansprechpartner im Ehrenamt:

Heinrich Viets

kv-rotenburg-wuemme@vdk.de

Weitere VdK-Informationen:

VdK Landesverband Niedersachsen-Bremen
VdK Bundesverband

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-rotenburg-wuemme/ID63470":

1. Bild zur Kampagne Rente für alle | © VdK
  2. Bild eines Briefs als Symbol für den Newsletter | © pixabay.com