Sozialverband VdK - Kreisverband Rheinisch-Bergischer Kreis
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-rheinisch-bergischer-kreis/ID212574

Der Kreisverband Rhein Berg mit seinen sieben Ortsverbänden wünscht Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund!

Aktuelles:

Sehr geehrtes Mitglied des VdK Rhein Berg,

Sie haben den VdK gewählt, um Ihre Interessen bei Ihrem aktuellen sozialrechtlichen Problem zu vertreten. Dazu gehört für uns auch immer ein enger Kontakt zu den Betroffenen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitglieder und Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität!

Telefonisch erreichen Sie uns unter 02202-30035, Montag, Dienstag, Donnerstag von 10.00-12.00 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 13.00-17.00 Uhr.
Unsere E-Mail Adresse lautet: kv-rhein-berg@vdk.de

Sollten Sie gegen einen Bescheid Widerspruch, oder gegen einen Widerspruchsbescheid Klage einreichen wollen, so können Sie dies selbst zur Fristwahrung bei der zuständigen Behörde/ Sozialgericht schriftlich mittels eigenhändiger Unterschrift, sowie Ort und Datum, mit der Angabe Ihrer Adresse, Aktenzeichen der Behörde und unter Beifügung einer Kopie des oder der Bescheide innerhalb der Rechtsbehelfsfrist, von einem Monat ab Zugang, tun.
Entsprechende Downloads finden Sie unter der Rubrik "Beratung und Rechtsvertretung

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns.

Ihr Sozialverband VdK NRW e.V. Kreisverband Rhein-Berg

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-rheinisch-bergischer-kreis/ID212574":