Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-reutlingen/ID96239
Sie befinden sich hier:

Aktuelles

Am 13.04.2019 fand die Kreisverbandskonferenz in Dettingen Erns statt.
Es wurde neu gewählt.

Jürgen Neumeister wurde als 1. Vorsitzender bestätigt. Als Stellvertreterin wurde Frau Sandra Hertha gewählt. Auch Peter Brugger wurde als Kassier wieder bestätigt.
Edelgard Schorr-Luft wurde neue Schriftführerin. Dagamr Maier wurde als Frauenverteterin ebenfalls wieder gewählt. Auch die Obfrau der Rentner Waltrauf Flad wurde von den 62 anwesenden Stimmberechtigten wieder gewählt.
Die Position des Obmann für Sonderfürsorge konnte nicht besetzt werden nachdem unser Bisheriger Obmann Josef Vopper nicht mehr zur Wahl stand.

Elvira Laraia wurde als Beisitzerin wieder bestätigt.
Für die aus dem Vorstand ausgeschieden Birgit Nägele und Fritz Schlittenhardt, wurden zwei Neue Beisitzer gewählt.
Frau Beate Metzger und Herr Walter Preising.

Wir Gratulieren allen Neu und wieder gewählten Recht herzlich.
Bei den Ausscheidenen Vorstandsmitglieder bedankt sich der KV Vorstand für Ihre Arbeit recht herzlich.

Der Kreisverband Reutlingen gratuliert Frau Elvira Laraia vom Ortsverband Reutlingen zur Wiederwahl zur 1. Vorsitzenden. Die Wahl fand am 23.03.2019 statt.

Auch Jürgen Neumeister wurde erneut zum 1. Vorsitzenden des Ortsverbandes Betzingen – Degerschlacht gewählt. Auch diese Wahl fand am 23.03.2019

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-reutlingen/ID96239":

    Liste der Bildrechte schließen