Sozialverband VdK - Kreisverband Regen-Viechtach
URL dieser Seite: http://vdk.de/kv-regen-viechtach/ID3068
Sie befinden sich hier:
  • Startseite

Es grüßt der VdK- Kreisverband Regen - Viechtach

Regen - die Perle am Fluss, ist eine schmucke Kleinstadt im Mittleren Bayerischen Wald. Ein Luftkurort, eingebettet in sanfte Hügeln und gelegen am Regenfluss.

Nehmen Sie sich Zeit und stöbern Sie durch unser Angebot- Bestimmt finden auch Sie etwas interssantes!

Stadtansicht von Regen im Bayerischen Wald

Fernsicht nach Regen im Bayerischen Wald
GNU

© GNU

Wir betreuen im Gebiet des Landkreises Regen im Herzen des Bayerischen Waldes derzeit fast 9335 Hilfesuchende. Unsere Aktivitäten und Veranstaltungen stehen allen unseren Mitgliedern und Gästen offen. Sicher ist auch etwas für Sie dabei!
In unserem Betreuungsgebiet liegen die Städte Regen, Viechtach und Zwiesel.
Durch Aussensprechtage in 5 Orten werden lange Anfahrtswege weitgehendst vermieden. Sprechstunden 2012

SERVICE

Sozialpolitik und Sozialrecht
Sozialrecht ist die Domäne des VdK. Wir beraten unsere Mitglieder in allen Fragen des Sozialrechts und vertreten sie vor den Behörden und Sozialgerichten.Rechtsberatung

Der VdK-Newsletter
Der Newsletter des VdK Bayern informiert Sie monatlich über alles Wissenswerte rund um den VdK. Newsletter abonnieren


Kreisgeschäftsstelle in Regen

Kreisgeschäftsstelle in Regen

© VdK

gemeinsam sind wir stark

unsere Anschrift:
VdK-Kreisverband Regen - Viechtach
94209 Regen, Auwiesenweg 6
Telefon: 09921-97001-12
Telefax: 09921-97001-11
kv-regen@vdk.de

Orientierungskarte


Wappen_Landkreis_Regen Viechtach

Ihr Ansprechpartner: Helmut Plenk, Kreisgeschäftsführer
und Behindertenbeauftragter des LKR Regen
h.plenk@vdk.de

Zukunft braucht Menschlichkeit

© VdK

Stadt Regen Ludwigsbruecke

Stadt Regen; Blick von der Ludwigsbrücke auf die Pfarrkirche
GNU

© GNU


Unsere Seiten sind dem IE 6 aufwärts (Schriftgröße "kleiner") und Mozilla- Firefox (Schriftgröße "13") angepasst. (bei Firefox können geringfügige Formatierungsfehler auftreten, empf. Bildschirmauflösung: 1024x768)
Haben Sie Probleme mit der Bildschirmansicht, dann probieren Sie doch einmal die Taste "F11" oder,
Ihre Schrift ist zu klein?- dann drücken Sie die "Strg" Taste und drehen gleichzeitig am Mausrad!
Unsere Seiten sind selbstverständlich immer auf dem neuesten Stand!
Ist ein Link defekt? Bitte gleich an a.vojta@vdk.de melden!