Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-recklinghausen/ID22452

Geschäftsstelle der VdK Kreisverwaltung Recklinghausen

Sie finden uns unter folgender Adresse:

Sozialverband VdK
Kreisverband Recklinghausen

Reitzensteinstraße 2 a
45657 Recklinghausen
FAX: 02361/90 86 925
kv-recklinghausen@vdk.de

Bürozeit / Allgemeine Verwaltung:
Dienstag und Freitag
von 10 bis 12 Uhr

Der Kreisverband Recklinghausen wird von ehrenamtlichen Mitarbeitern geführt.
Er vertritt die Interessen von Menschen mit Behinderungen, Rentner und Rentnerinnen, Sozialversicherten, Pflegebedürftigen, Kriegs-, Wehrdienst- und Zivildienstopfer, Hinterbliebenen, Empfänger von Grundsicherungsleistungen, Opfer von Unfällen, Gewalt und Umweltschäden, chronisch Kranken, Seniorinnen und Senioren, Patientinnen und Patienten gegenüber Politik und an den Sozialgerichten.
Ob Gesundheits-, Rente- und Pflegereform, behinderten- oder Arbeitsmarktpolitik- der Sozialverband VdK bringt seine Erfahrung ein, damit sozial Schwache zu ihrem Recht kommen.

Wenn Sie zu einer der zuvor genannten Personengruppen gehören oder unsere Ziele unterstützen möchten, können Sie ordentliches Mitglied werden und alle Dienstleistungen des VdK in Anspruch nehmen.
Um eine Mitgliedschaft zu beantragen, bieten wir Ihnen an, uns während der Bürozeiten zu besuchen. Dort können wir mit Ihnen in einem persönlichem Gespräch alle Formalitäten sofort erledigen. Sie können aber auch hier und jetzt über das Internet unter unserer Rubrik "Mitgliedschaft" die Mitgliedschaft sofort beantragen.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-recklinghausen/ID22452":