Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-pforzheim-enzkreis/ID106314
  • Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen beim Sozialverband VdK in Pforzheim!

Ihr kompetenter Partner zu allen Fragen rund um das Sozialrecht!
Sie werden in unserer Gesellschaft sozial benachteiligt?
Wir setzen uns für Sie ein!

EHRENAMT :
In unseren Ortsverbänden finden Sie ein Gemeinschaft, in der man sich gegenseitig hilft und unterstützt. Werden auch Sie Teil unserer Gemeinschaft und beteiligen Sie sich ehrenamtlich beim Sozialverband VdK Bezirksverband Nordbaden.

SOZIALRECHTSSCHUTZ
Unsere Kernkompetenz beim Sozialverband VdK Bezirksverband Nordbaden! Wir beraten und vertreten Sie in allen sozialrechtlichen Angelegenheiten.

SOZIALPOLITISCHE INTERESSENSVERTRETUNG

Der Sozialverband VdK ist die größte gemeinnützige und überparteiliche Interessenorganisation aller Sozialversicherten und Menschen mit Behinderungen in der Bundesrepublik Deutschland. Mit bundesweit über 1,9 Millionen Mitgliedern sind wir eine starke Lobby, die sich für gleiche Chancen bei der Bildung, Gesundheit, Pflege und der Existenz-sowie Alterrsicherung einsetzt.

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner (Erklär-Film)

xJsYjQbNgaQ

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 1,9 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind. Erfahren Sie in unserem Video, wofür der VdK seit mehr als 65 Jahren steht, wofür er sich einsetzt und warum es so wichtig ist, dass es ihn gibt.© vdktv

Liebe Mitglieder, liebe Besucher unserer Internetseite,

herzlich Willkommen auf der Internetseite des VdK-Kreisverbandes Pforzheim-Enzkreis!

Auf unserer Seite finden sie ausführliche Informationen rund um den VdK.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Stöbern!

Falls Sie noch Fragen haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihren Besuch in unserer Geschäftsstelle!

Ingrid Benda
Kreisverbandsvorsitzende