Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-passau/ID239057

10 000. Mitglied beim VdK begrüßt

VdK

Der Vorsitzende des VdK-Kreisverbandes Passau, Josef Fürst (li.), Kreisgeschäftsführer Klaus Ortner und seine Nachfolgerin Doris Ortner gratulierten Sabine und Rainer Schwendiger© VdK

Passau. Der Sozialverband VdK Bayern wächst im Freistaat Bayern enorm. Seit Anfang des Jahres konnte der VdK in ganz Bayern durchschnittlich täglich 248 Neuaufnahmen verzeichnen und zählt derzeit rund 705 000 Mitglieder. Auch immer mehr junge Menschen treten dem Verband bei. Im Kreisverband Passau konnte jetzt das 10 000. Mitglied begrüßt werden.

Kreisvorsitzender Josef Fürst und Kreisgeschäftsführer Klaus Ortner sehen im VdK-Bayern, die absolute Nummer eins in der Verbändelandschaft, weil es immer besser gelingt, Mitglieder zu gewinnen, die den VdK als einen unabhängigen, sozialpolitischen Interessenverband unterstützen wollen. In der Stadt und Landkreis Passau sind in den beiden VdK-Kreisverbänden Passau und Vilshofen inzwischen rund 16 000 Mitglieder des Sozialverbandes VdK Bayern. Der Kreisvorsitzende des VdK-Kreisverbandes Passau, Josef Fürst, Kreisgeschäftsführer Klaus Ortner und seine Nachfolgerin Doris Ortner gratulierten Sabine Schwendinger mit einem kleinen Präsent als dem 10 000. Mitglied im VdK-Kreisverband Passau.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-passau/ID239057":

1. VdK | © VdK

VdK-Kreisgeschäftsstelle Passau, Terminvereinbarung unter: 08 51 / 95 52 80

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Kreisgeschäftsstelle Passau

Nibelungenplatz 02