Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-oder-spree/ID195424
Sie befinden sich hier:

Unser Kreisverband Oder-Spree

Was ist der VdK

Der VdK ist heute ein moderner und der größte Sozialverband Deutschlands. Die Abkürzung stand für den "Verband der Kriegsgeschädigten, Kriegshinterbliebener und Sozialrentner Deutschlands" (Gründung 1950 in den alten Bundesländern).
1991 wurden Ortsverbänden, u.a. in Fürstenwalde, Eisenhüttenstadt, Frankfurt/Oder sowie Erkner gegründet. Im Jahre 2011 wurden die Ortverbände zum Kreisverband Oder-Spree fusioniert mit Sitz in Erkner.

Der Vorstand

Neuer Vorstand

Ruth Fischer, Simone Schlacke (Kassiererin), Simone Thümmler (Stellvertreter), Christoph Thümmler, Marianne Förste (Vorsitzende), Marco Franke (v.l.n.r)© CT



Wer möchte gern im Vorstand des KV Oder-Spree im Ehrenamt mitarbeiten?
Anfrage bei Marianne Förste, Vorsitzente VdK KV Oder-Spree

Tel.: 03362-297 054
marianne.foerste@vdk.de

In eigener Sache

Im Zuge der Digitalisierung und um auch Kosten zu sparen, hat der Vorstand beschlossen, an die Mitglieder, die es wünschen, unsere Post, Einladungen und Informationen, per E-mail zu versenden.
Sofern wir ihre E-mail Adresse bereits haben bzw. sie ihre E-mail Adresse uns mitteilen wird ab 2020 dieses erfolgen.
Für Ihr Verständnis hierfür möchten wir uns schon jetzt bedanken.

Der Vorstand

}

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-oder-spree/ID195424":

  1. Neuer Vorstand | © CT

Liste der Bildrechte schließen