Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-oberlahn/ID182784
Sie befinden sich hier:

Barrierefreiheit in Wohnungen und im Wohnumfeld

"Weg mit den Barrieren!" - Barrierefreiheit in Wohnungen und im Wohnumfeld

Jeder Mensch hat das Recht, selbst zu entscheiden, wo und wie er leben möchte: So sagt es die UN-Behindertenrechtskonvention. Diese Vorgabe ist in Deutschland bisher jedoch nicht im Ansatz erfüllt. Mit seiner Kampagne "Weg mit den Barrieren" möchte der Sozialverband VdK verdeutlichen, wo noch überall Verbesserungsbedarf besteht.

VdK-TV: Barrierefreiheit in Wohnungen und im Wohnumfeld

0X2Owcs5Yt0

Jeder Mensch hat das Recht, selbst zu entscheiden, wo und wie er leben möchte: So sagt es die UN-Behindertenrechtskonvention. Diese Vorgabe ist in Deutschland bisher jedoch nicht im Ansatz erfüllt.© VdK-TV

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-oberlahn/ID182784":

    Liste der Bildrechte schließen