Sozialverband VdK - Kreisverband Nürtingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-nuertingen/ID207626

Kreisverbandstag 2017 in Bempflingen

Nach der Feierstunde anlässlich des 70-jährigen Jubiläums des Kreisverbands Nürtingen startete der Kreisverbandstag 2017 mit Wahlen des Kreisverbandsvorstands. (s, den folgenden Geschäftsbericht des Kreisverbandsvorsitzenden):

• Bericht Vorsitzender 2017.doc (75.0 KB, DOC-Datei)

Der Bericht über das Geschäftsjahr 2016 wurde von den Delegierten mit großem Interesse zur Kenntnis genommen.

Kreisverbandstag 2017

Kreisverbandskassierer Hans Scharpf bei seinem Bericht über die Lage der Finanzen des Kreisverbands.© Klaus Maschek

Kreisverbandstag 2017

Aufmerksam folgen dem Kassenbericht (von links nach rechts) Kreisverbandsvorsitzender Klaus Maschek, Kreisfrauenbeauftrage Antje Maskos, sowie die Beisitzer Thomas Mitsch und Rolf Ehni.© Klaus Maschek