Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-nordthueringen/ID80447

Aktuelle Informationen aus dem Internet

Auf dieser Seite geben wir interessierten Mitgliedern und Freunden unseres Sozialverbandes einige Tipps für anschauliche Informationen aus dem Internet.

Mitgliederbereich

Ausführliche Informationen, Dokumente und Hilfen finden nur unsere Mitglieder auf den Seiten im Mitgliederbereich des VdK Hessen-Thüringen. Hier können VdK Mitglieder auch ihre persönlichen Daten ändern. Zur Anmeldung benötigen Sie nur Ihre Mitgliedsnummer.
Probieren Sie es doch bitte gleich einmal aus und klicken zu diesem Zweck auf
[Mitgliederbereich]

VdK Internet TV

Seit Dezember 2008 bietet der VdK Hessen-Thüringen gemeinsam mit dem VdK Bayern einen neuen Service, das Internet TV "Miteinander" an. Mit Beginn des Jahres 2010 wurde dieser Service in Form eines bundesweiten Videoportals erweitert. Hier können jetzt bereits über 100 Filmbeiträge zu den Themen des Verbandes, wie z. B. Rente, Sozialrecht, Barrierefreiheit oder Armut in Deutschland, abgerufen werden. Die Beiträge können außerdem durch die Verbandsstufen des VdK herunter geladen und genutzt werden z. B. für Präsentationen, Veranstaltungen oder zur Aufwertung des eigenen Online-Auftrittes.
Mehr dazu und die Beiträge des Internet TV finden Sie [hier]

Der Sozialverband VdK "twittert"

Der Sozialverband VdK Deutschland startet mit einer Neuerung in das Jahr 2011: Ab sofort finden Sie uns auch bei Twitter.com, dem bekannten sozialen Netzwerk im Internet. Aktuelle Pressemitteilungen, News und Informationen des VdK Deutschland können Sie unter www.twitter.com/VdK_Deutschland abrufen. Sie sind selbst schon bei Twitter registriert? Dann schließen Sie sich doch dem VdK Deutschland als Follower an und abonnieren Sie die Neuigkeiten des VdK auf Ihrem Handy!
Klicken Sie dazu bitte auf mein twitter

VdK-Internetseite

Unser Sozialverband VdK ist seit Jahren im Internet mit vielseitigen und interessanten Seiten vertreten. Sie finden diese nachfolgend: