Sozialverband VdK - Kreisverband Nordthüringen
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-nordthueringen/ID71101

So sind wir

Auf dieser Seite wollen wir Ihnen nicht nur die schon auf der Seite "Ausgezeichnet" unserer Homepage aufgeführten und mit der Vdk-Ehrennadel oder –plakette geehrten Mitglieder unseres Ortsverbandes etwas ausführlicher vorstellen, sondern Sie auch mit Mitgliedern bekannt machen, deren ehrenamtliche Tätigkeit von anderen Vereinen und Institutionen geschätzt wird, die ein Jubiläum feiern können, einem interessanten Hobbys nachgehen oder sie einfach nur bei ihrer Arbeit zeigen.

Glückwunsche für Heidrun Tschee

2 Frauen

Die Jubilarin (l.) nimmt nachträglich von der Stellvertreterin die Glückwünsch entgegen© Dietmar Buchardt

Heidrun Tschee feierte am 04.05.2013 ihren 70. Geburtstag. Die- ses freudige Ereignis nahm sie zum Anlaß, eine Erholungsreise anzutreten. Der Vor- stand und die Mit- glieder wünschen der Vorsitzenden alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Schaf- fenskraft für die Arbeit in diesem verantwort- ungsvollen Ehrenamt. Die persönliche Gra- tulation erfolgte nun auf der Vorstands- sitzung am 05.06.2013.

Christa Radsziwill
Bernadette Buchardt
Günter Radsziwill
Ruth Bäßler