Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-nordthueringen/ID3735
Sie befinden sich hier:

Sondershausen II

Der Ortsverband Sondershausen-Jecha wurde am 9. November 1994 gegründet und hat über 85 Mitglieder, die fast ausschließlich aus Sondershausen und seinen Ortsteilen, insbesondere dem Ortsteil Jecha, kommen.
Erster Vorsitzender des Ortsverbandes war von 1994 bis 2006 Otto Börold. Er gehörte zu den Gründern des VdK im damaligen Kreis Sondershausen und war erster Kreisvorsitzender bis zum Zusammenschluss mit dem Kreisverband Artern.

Otto Börold (linkes Foto) ist seit dem
9. November 2006 Ehrenvorsitzender des Ortsverbandes.

Vorsitzender des Ortsverbandes ist seit dem 9. November 2006 Hans-Dieter Dünkel (rechtes Foto). Er wurde am 13. November 2014 als Vorsitzender erneut wieder gewählt.

Dem Vorstand gehören seit dem
13. November 2014 weiterhin an:

Polte Martin, stellv. Vorsitzender
Erika Missner, Kassenführerin
Rita Löser, stellv. Kassenführerin
Peter Krause, Schriftführer
Brigitte Apelt, Vertreterin für Frauen
Britta Rose-Billert, Juniorenvertreterin
Robert Billert, Beisitzerin

Revisoren: Detlef Busch. Harry Barth, Hans-Joachim Beisker

Die anwesenden Vorstands- und Revisionsmitglieder.© B. Reiber

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-nordthueringen/ID3735":

  1. Gruppenbild Vorstand | © B. Reiber

Liste der Bildrechte schließen