Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-nordthueringen/ID156094

Entwicklung VdK Kreisverband Nordthüringen 2015

Einige ausgewählte Daten und Ereignisse der nachfolgenden Zeittafel sollen einen kleinen Einblick in die Entwicklung des VdK auf dem Gebiet der Kreise Nordhausen und Kyffhäuserkreis zum heutigen Kreisverband Nordthüringen geben. Natürlich besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit.

© .

01. Januar 2015 - Auch zu Beginn des begonnen Jahres 2015 möchten wir einen Blick auf die Statistik unserer Homepage werfen. Wurde die Homepage im Jahr 2013 über 85.300 und damit im Schnitt 7.100 mal im Monat angeklickt, zeigt der Zähler für das Jahr 2014 fast 95.000 Klicks an. Das sind gut 7.900 Klicks im Schnitt eines jeden Monats. Der Zuspruch zu unserer Homepage ist also weiter gewachsen!
Wir möchten allen jenen herzlich danken, die uns dazu die erforderliche Zuarbeit lieferten, ohne die eine interessante und aktuelle Hompage nicht gestaltet werden kann. Dafür stehen unser Kreisvorsitzender Bernd Reiber, Kreisvorstandsmitglied und Arterner Ortsvorsitzende Ina Römer, Ortsvorsitzender von Roßleben und Beauftragter für Aktionen im Kreisverband Wolf-Jürgen Träger sowie Ortsvorsitzende von Ilfeld Sylvia Schmidt.
Verstärkung erhält in diesem Jahr das Internetteam durch Gerlinde Schilling. Sie hat sich zur Mitarbeit bereit erklärt und dazu bereits diverse Schulungen an der Ehrenamtsakademie des VdK mitgemacht. Ende Januar folgt nun noch ein spezieller Lehrgang zum GroupSystem, also zur Gestaltung der Homepage an der Ehrenamtsakademie in Grünberg. Wir drücken ihr dazu die Daumen und freuen uns bereits auf ihre Berichte auf unserer Nordthüringer Homepage.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-nordthueringen/ID156094":

1. . | © .