Sozialverband VdK - Kreisverband Neuwied
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-neuwied/ID146235

5.500stes Mitglied

VdK

von links nach rechts: Vorsitzender des Ortsverbandes Nwd.-Heddesdorf, Sven Lefkowitz, Kreisgeschäftsführerin Doreen Borges, das 5.500ste Mitglied Gundi Falk sowie Kreisvorsitzender Hans Werner Kaiser© VdK Kreisverband Neuwied

Der Sozialverband VdK - Kreisverband Neuwied - konnte bereits im Spätsommer sein 5.500stes Mitglied begrüßen. Somit steigt die Mitgliederzahl des VdK-Kreisverbandes Neuwied kontinuierlich an. Das 5.500ste Mitglied im Kreisverband Neuwied heißt Gundi Falk, die dem Ortsverband Neuwied-Heddesdorf beigetreten ist.

Innerhalb der letzten Kreisvorstandssitzung in Neuwied wurde das "Jubiläumsmitglied", die vom Vorsitzenden des Ortsverbandes Neuwied-Heddesdorf, Sven Lefkowitz, begleitet wurde, gebührend geehrt. Kreisvorsitzender Hans Werner Kaiser und Kreisgeschäfts-
führerin Doreen Borges begrüßten das neue Mitglied in ihren Reihen und überreichten dem 5.500sten Mitglied im VdK-Kreisverband Neuwied, Gundi Falk, als Willkommensgruß einen Gutschein und einen Blumenstrauß. Gleichzeitig lud Kreisverbandsvorsitzender Kaiser sie zum Jahresabschlussessen nach der Vorstandssitzung ein.

Der VdK-Kreisverband Neuwied zählt derzeit 5.680 Mitglieder in 26 Ortsverbänden. Bundesweit ist der VdK mit über 1,7 Millionen Mitgliedern, davon 180.000 in Rheinland-Pfalz, der größte Sozialverband in Deutschland. Getreu dem Motto "Wir sind an Ihrer Seite" bietet er seinen Mitgliedern Beratung, Rechtsschutz, Dienst- und Serviceleistungen in allen sozialen Angelegenheiten.

Informationen zu den Angeboten des Sozialverbandes VdK sind in der Kreisgeschäftsstelle Neuwied (Tel. 02631/23258) oder im Internet unter www.vdk.de/kv-neuwied zu erhalten.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-neuwied/ID146235":

1. VdK | © VdK Kreisverband Neuwied